3D-Buchstaben, 3D-Schrift und 3D-Objekte von DUKTUS aus Stuttgart

12.10.23: Mit Verlaub, ääh Verlauf

So oft wir unser Motto "Geht nicht, gibt´s nicht" noch strapazieren müssen, aber in diesem Falle passt es wieder einmal: Die Herausforderung bei diesem Projekt war es einen großen Schriftzug mit einem Farbverlauf über die gesamte Breite zu erstellen und das für eine extrem belastbare Montage auf einer Traverse.

Möglich wird das durch die Kaschierung der Frontseiten mit einem Digitaldruck auf spezieller Hochleistungsfolie. Hierbei sind natürlich nicht nur Farbverläufe, sondern auch alle anderen Arten von Bildmaterial nutzbar.

Abgerundet wird das Ganze durch tief eingelassene Verschraubungspunkte und maßgefertigte Hinterschneidungen in den Unterlängen, für eine sichere und optisch überzeugende Befestigung.

⇐ zurück zur Übersicht

#BuchstabenStyropor #BuchstabenMesseEvent #BuchstabenLadenbauDeko #BuchstabenFrontplatten #BuchstabenOberflaechen #BuchstabenSpezial
3D-Buchstaben mit Digitaldruck zur Montage auf Traversen