3D-Buchstaben, 3D-Schrift und 3D-Objekte von DUKTUS aus Stuttgart

15.12.23: Der Weg zur Erleuchtung

Man sollte es kaum glauben: Dieser XXL-Schriftzug steht schon seit über zwei Jahren auf dem Bahnhofs-Vorplatz in Fulda - ohne beschädigt zu werden. Durch einen neuen Anstrich mit Gold-Effekt erstrahlt die EPS-Grundkonstruktion mit der robusten PU-Beschichtung rechtzeitig vor Weihnachten und mausert sich immer mehr zu einem beliebten Foto-Spot.

Möglich macht das moderne LED-Technik, an diesem Schriftzug mit einer Kontur aus speziellen Leuchtschnüren. Abgerundet wird das Ganze durch den schweren Sockel, der den Schriftzug zwar mobil, aber auch ausgesprochen standfest macht.

⇐ zurück zur Übersicht

#BuchstabenStyropor #BuchstabenBeleuchtet #BuchstabenStadtmarketing #BuchstabenOutdoor #BuchstabenXXL #BuchstabenRobust #BuchstabenOberflaechen
XXL-Buchstaben im Außenbereich mit LED-Beleuchtung